«Schwungvoll, farbenfroh und fröhlich», so beschreibt das Alterszentrum am Birkenweg 5 in Schöftland sein neues Logo, das seit einigen Tagen «den Aufbruch in neue Zeiten» signalisieren soll. Bald folgt auch der neue Webauftritt.

Das Regionale Alterszentrum hat in den vergangenen Jahren die eine oder andere Turbulenz erlebt: Führungswechsel, Personalfluktuationen, selbst vor einem Cyberangriff blieb man nicht verschont. «C’est la vie» möchte man fast sagen, getreu dem Namen der Cafeteria im Alterszentrum. Denn in Schöftland schaut man nun schwungvoll, farbenfroh, fröhlich und lebhaft in die Zukunft.Adjektive, die im ersten Satz einer aktuellen Mitteilung genannt werden, verbunden mit der «Botschaft loszulassen und sich in einem kontinuierlichem Verbesserungsprozess Neuem zuzuwenden mit dem Ziel, den Bewohnenden und Mitarbeitenden eine attraktive und zeitgemässe Form des Lebens und Arbeitens im Suhrental Alterszentrum zu schaffen.»

[…]

Original-Beitrag
Artikel herunterladen