Verein Reg. Alterszentrum Schöftland

1963 wurde der Verein Regionales Alterszentrum Schöftland gegründet mit dem Ziel, ein Altersheim für Schöftland zu bauen (siehe Geschichte). Bis 2009 war der Verein Träger des Alterszentrums. Im Juli 2009 wurde als zukunftsgerichtete Trägerschaft des Betriebs die nicht gewinnorientierte Aktiengesellschaft Regionales Alterszentrum Schöftland AG gegründet. Seit der Umwandlung des Regionalen Alterszentrum Schöftland in eine AG waltet der Verein nun als Gönnerverein mit dem neuen Ziel, das Alterszentrum finanziell (Altersheim-Reisen und Spenden) und durch Aktivitäten zu unterstützen.

Vizepräsidentin: Monika Burgherr, Reitnau
Aktuarin: Maya Waldburger, Schöftland
Revisionsstelle: Hauri Kurt, Schöftland, Niessner Karl, Schöftland
Spenden: Bank Leerau | IBAN CH96 0658 8016 0012 1370 1