Küken… Im Empfangsbereich des SUHRENTAL Alterszentrum waren 4 lebende Attraktionen zu bewundern. Niemand konnte daran vorbeigehen, ohne diese reizenden Küken zu bestaunen. Wer Glück hatte, durfte mit Begleitung der Mitarbeitenden aus dem Team Aktivierung, diese flauschigen Wesen sogar auf seinen Händen wissen. Die Freude über diesen Besuch war allseits riesengross.

Ostereier färben…Mit Begeisterung und Vorfreude auf die Ostertage wurden Eier gefärbt. Die Bewohnenden sind mit Herzblut dabei und schwelgen in Erinnerungen.

Ostern 2021…Einmal mehr hat das Team Aktivierung rund um Oliver Stöckli alles unternommen, um den Bewohnenden eine wunderschöne Zeit zu ermöglichen. Dieses Engagement hat sich – wie wir auch vom Bewohnerrat gehört haben – auf jeden Fall gelohnt.

Fotos
Liebe Leserin, lieber Leser einen besonderen Einblick finden Sie hier: https://suhrental-az.ch/impressionen/